SOFALOUNGE PODCAST

ERKLÄRUNGS verSUCHE

Der Drang sich zu zeigen und in Kommunikation mit sich und anderen zu treten ist nicht mehr auszuhalten. Erinnerungen fest halten spielt auch eine Rolle.

Themenwunsch ?

Ja, wir wollen Teilen. Aktuell nicht mit jedem, also lassen wir das hier im Freundeskreis, jedoch offen in der digitalen Welt liegen.

Ich habe keine Ahnung wohin das hier führt und möchte den Grundstein legen für ein autonomes, zweckungebundenes  Medien Dingsbumms in unser aller  Leben.

"HerzRASEN kann man nicht MÄHEN!"

Ist das Kunst oder Blödsinn? Kann man das so stehen lassen und was zum Teufel denkt ein Gegenüber nun? 

Ist dieser Humor teilbar… anteilbar? Es wird sich zeigen! 

Wer anonym bleiben möchte, bekommt einen lächerlichen Spitznamen. Der Sommer liegt vor der Tür und ich bin so gespannt. Keine Angst nicht allen zu gefallen macht mutig für sich selbst.

"Im Bauch des Wales" möchte ich reisen...

Top Kandidaten für dieses Projekt.

DaS wIrD GROßartIG.

Warum das hier gar nicht nach Hinten los gehen kann…. hörst du bald.

sofalounge
sofalounge
Wieso denn jetzt ein Podcast?
Loading
/